Apartment Alexandra

in Gmunden am Traunsee

Mein gemütliches und modernes Apartment mitten in Gmunden, ideal für Paare oder auch für Work and Travel.

Auszeit mitten in Gmunden

Hier bist du richtig, wenn du als Paar gern im Urlaub die Annehmlichkeiten einer Kleinstadt genießen willst und trotzdem die Natur gleich mitbuchst. Seen, Berge, Radfahren, Wandern, Shoppen, Kultur, alles an einem Ort. Sogar ohne Auto kannst du mit dem Zug fast direkt vor die Tür vom Apartment fahren.

 

60 qm

2 – 4 Personen

ab 119 €/Nacht

schlafzimmer 1x1

Apartment Alexandra

in Gmunden am Traunsee

Auf 60 m² ist ein Rückzugsort entstanden, in dem Ihr als Paar oder auch allein den Alltag hinter euch lassen könnt. Das Apartment liegt zentral, aber ruhig in einer Seitenstraße.

Die Traunseetram fährt fast vor der Eingangstüre los, man kann wunderbar auch ohne Auto urlauben.

Auch ein Abstellraum für z. B. Fahrräder oder Ski ist vorhanden.

Schlafzimmer

Ich wollte ein gutes Schlafklima in einem alten Gebäude, daher habe ich mich für Zirbenholz entschieden. Der Duft der Zirbe, die Bettwäsche aus Baumwolle und die hochwertige Matratze sollen euch einen erholsamen Schlaf bieten.

Bad Apartment Alexandra

Bad

Das Bad ist neu renoviert und ausgestattet mit einer Regendusche und duftendem Duschgel. Ausserdem gibt es einen Haartrockner, weiche Handtücher in drei Größen, Handseife, Badeschlapfen und Bad Amenities. Solltet ihr länger da sein, steht es eine Waschmaschine, Waschmittel und Bügeleisen zur Verfügung.

Wohnbereich

Der Wohnbereich lädt mit einem gemütlichen Schlafsofa und einem Lesesessel ein. Eine kleine Bibliothek und Spielesammlung sind zur Unterhaltung da. Natürlich gibt es auch einen großen Smart TV und stimmungsvolle Kerzen.

Wohnbereich Apartment Alexandra<br />
küche apartment alexandra<br />

kochen

Die Küche ist so ausgestattet, dass man auch längere Zeit dort verbringen kann. Eine große Spülmaschine, Kaffeeautomat, Milchschäumer, Handrührgerät und Mixer, Toaster sowie ein Sodastream sind vorhanden.

kaffeeautomat<br />

Ausstattung

was ihr getrost daheim lassen könnt

  • weiche Handtücher in 3 Größen
  • Badetücher für Strand oder Therme
  • Bettwäsche aus Baumwolle
  • Föhn, Duschgel, Handseife
  • Badeschlapfen
  • Waschmaschine, Waschmittel, Bügeleisen
  • Kaffeebohnen für den Kaffeeautomat, extra Milchschäumer
  • Teebeutel, Sodastream mit Sirup
  • Gewürze, Zucker, Salz, Pfeffer
  • kleine Bücher und Spieleauswahl
  • Klopapier, Küchentücher
  • Müllsäcke, Putzmittel, Schwämme etc.
  • Büroaustattung (Laptoperhöhung, Stifte, Zettel, etc.)
Ausstattung Apartment Alexandra
Büro Apartment Alexandra<br />

Work & Travel

Das Salzkammergut ist als eines der 20 Top Destinationen für Work & Travel ausgezeichnet worden (AirBnB). Das glaub ich gern, der See, Berge und entspannende Landschaften zum Erholen und Kraft tanken bieten den Ausgleich zum konzentrierten Arbeiten. In meinem Apartment biete ich dazu einige Dinge, um die Arbeit zu erleichtern. Eine Erhöhung für Laptops, Papier, Stifte etc. Und einen kleinen extra Tisch, falls man zu zweit arbeiten möchte.

5 Gründe

Lage

 

Mitten in Gmunden und doch ruhig, 2 Minuten zum Traunsee, Traunseetram vor der Haustüre.

Ausstattung

Ich bemühe mich sehr,  den Preis fair zu halten und die Ausstattung so umfangreich wie möglich zu gestalten. Von Sodastream, Raclette über 4-lagiges Toilettenpapier sind mir diese Kleinigkeiten wichtig. Ich freue mich auch über Anregungen!

Service aus einer Hand

Ich mache alles selbst, die Reinigung, die Ausstattung, Buchungen, Fotos etc…ich bin damit für euch auch erste und einzigste Ansprechpartnerin bei Fragen, Problemen und Beschwerden. Das erleichtert euch einige Wege!

Direkt buchen 

Ihr könnt direkt bei mir buchen zum günstigsten Preis. Und ich habe auch gute Stornokonditionen und durch mein Buchungsystem kommt es auch nicht zu Doppelbuchungen und es ist alles rechtskonform.  

alles neu

 

Für mich sind die sensiblen Bereiche Bad und Toilette im sehr ausschlaggebend, deshalb habe ich sie ganz neu renoviert. Auch die Küche ist neu vom Schreiner aus der Umgebung (der auch gern zur Hilfe eilt wenn nötig).

 

Gmunden

Die Keramikstadt Gmunden bietet viele Aktivitäten, vom Schlendern über den Markt am See entlang, über Shoppen oder Essen mit Blick auf den Traunsee.

Gmunden am Traunsee
Gmunden am Traunsee

Mehr Infos gefällig?

Linksammlung

Hier hab ich euch ein paar Links zu Seiten aufgestellt, falls noch Fragen offen sind!